Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ressourcen Tankstelle

Berlin

______________________________

 

 nächster Termin voraussichtlich September 2020

 

 

 

 

 

 

Was ist die Ressourcen-Tankstelle: eine Einladung zum Geben und Nehmen von WIssen, Informationen, Methoden, Rezepten, um Ressourcen für Lebensqualität im Arbeits-Leben zu schaffen.

Wie Ressourcen tanken:  im moderierten Teilen von Informationen, Wissen, Ausprobieren hilfreicher Strukturen und Sichtweisen, die Inspiration und Unterstützung sein wollen.

Wann: 28. Februar 2020, 17:30- 20:00 Uhr

Wo: Restaurant Cappuccino Gatow, Alt-Gatow 1-3

Mein Themenangebot für diesen Abend: Sichtweisen und drei Säulen von Alfred Adler- eine erlernbare Haltung und Methoden, die Lebensqualität bieten wollen.

Für wen: Alle die an einem lösungsorientierten Austausch interessiert sind. Jung, alt, mittelalt...

Anmeldung: Für die Tischbestellung benötige ich eine verbindliche Anmeldung bis zum 19. Februar 2020, per Mail oder SMS

Kosten: Wenn sich die Teilnehmer die Kosten für mein Abendessen teilen und als Wertschätzung für meine Organisiation übernehmen, freue ich mich

So schicke ich herzliche Grüße aus dem sonnigen Kärnten nach Berlin und freue mich auf einen inspirierenden, erkenntnisreichen und fröhlichen Abend.

Roswitha PIetrowski

 

Kontakt:  +43(0) 68 110 870 799 · roswitha.pietrowski@gmail.com

Finde mich auch in Facebook mit meinen Angeboten unter Roswitha Pietrowski