Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

Die Auftaktveranstaltung zum Thema Mann sein, Frau sein, gleichberechtigt miteinander sein, ist aus meiner Sicht mehr als gelungen. Ein berührender Abend mit alten und neuen Sichtweisen, sowie lösungsorientierten, gehbaren Schritten, trägt den Wunsch nach Fortsetzung.

 

So wird die Ressourcen-Tankstelle im Oktober zum Themen: „Mann sein, Frau sein, gleichwürdig sein“ tauschen, teilen, lösungsorientierte Methoden präsentieren.

  • Gleichwürdig, was bedeutet das eigentlich?
  • Welche Auswirkungen hat die Gleichwürdigkeit für unseren persönlichen Alltag?
  • Wie kann sich die Gesellschaft verändert mit einer Gleichwürdigkeit von Mann und Frau?

Wie immer Fragen über Fragen. Wie sind Deine Antworten dazu?

 

Gesundheit der Zukunft“,

am 16. Oktober 19, 18- 20 Uhr, in der Kaminstube Schönleitn,

ein Thema was sicher die Gleichwürdigkeit von Mann und Frau einschließt! Die bekannte Autorin Cornelia Scala-Hausmann wird an diesem Abend ihr Wissen über Gesundheit mit uns teilen, über ihr neuestes Buch erzählen, sowie von ihren damit verbundenen Reisen. Vor allem geht es um neue Wege zu mehr Gesundheit und Freiheit. Details: http://wertschaetzende-kommunikation.eu/in-finkenstein-gesundheit-der-zukunft/

Wenn Du dabei sein möchtest, gib mir bitte so schnell als möglich, spätestens bis zum 08. Oktober 2019 deine Anmeldung, damit ich den passenden Raum vorbereiten kann. Bei ausreichendem Bedarf besteht die Möglichkeit, statt der Kaminstube den großen Saal im Hoteldorf Schönleitn zu nutzen.

In diesem Link findest Du die Termine zu all meinen Veranstaltungen: http://www.wertschaetzende-kommunikation.eu/termine-2019/

Einen fröhlichen, wie lehrreichen Abend verspricht wie schon so oft, Abendessen und Geschichten am 11. Oktober 19, 18- 21 Uhr, wie immer in meiner Küche Gödersdorf.

Du bist auch hier herzlich willkommen. Max. Teilnehmerzahl 8, also ist eine rechtzeitige Anmeldung empfohlen, aktuell gibt es noch 2 freie Plätze.

Herzliche Grüße

Roswitha