Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Fachliteratur für den Hausgebrauch

Vorstellung- Austausch- Nutzen erfahren

Am Mittwoch, 07. November 18 , 18:00- 20:00 Uhr,

rosVITHAs Wohnzimmer, in Neumüllnern 9, 9585 Gödersdorf

 

Buch: Der Ernährungskompass von Bas Kast

 
Fachliteratur kann inspirieren, Strukturen, Rezepte bieten, die Deinen Alltag entlasten, einfacher, kostengünstiger, friedlicher,... gestalten.

Seit mehr als dreißig Jahren begleitet mich Fachliteratur, schenkte mir hilfreiches Wissen, Ideen, viel Einfachheit und Freude in meinem Alltag. Die für mich wertvollsten Inhalte dieser Literatur habe ich  zu einer eigenen Struktur gestaltet, die nicht nur meinen persönlichen Alltag unterstützen, sondern auch die Basis für Erfolg in Schule, Beruf, Familie sein können.

Dieses Wissen möchte ich im Austausch teilen, vielleicht sogar ein bisschen experimentieren, damit passende Anwendungen gestalten, für Einfachheit und Lebensfreude in Deinem Alltag.

Also, lade ich Dich ein, zu einem Abend mit "Fachliteratur für den Hausgebrauch".

Als Gastgeberin begleite ich den Abend mit „SMART-Strukturen“,  die Themen und Inhalte der Literatur gewinnbringend wirken lassen.

Ich bin Roswitha Pietrowski, Trainerin für Kommunikation, Ziel-, Zeit- und Selbstmanagement,  Dozentin in der Verwaltungsakademie Berlin.

Zielgruppe: Frauen und Männer die gerne in Gesellschaft sind,  dabei Neues und Altes Wissen kennenlernen möchten

Kosten: 5 € pro Person, freiwillige Spende für Organisation

Fragen oder Anmeldung per Telefon  oder Mail, 3 Tage im Voraus.

 

Kontakt:  +43(0) 68 110 870 799  · roswitha.pietrowski@gmail.com

Finde mich auch in Facebook mit meinen Angeboten unter: Roswitha Pietrowski