Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
: Subjekt oder Objektbeziehungen, wo liegt denn der Unterschied, wie können wir Subjekt-Beziehungen gestalten?Oktobermonatliches Angebot:

 Abendessen und Geschichten

Nächster Termin: Freitag, 11. Oktober 2019, 18:00- 21:30 Uhr,

Roswithas Küche Neumüllnern 9, 9585 Gödersdorf

 

 
 
     Lebensmittelauswahl                                                    Eine daraus entstandene Speise-sehr lecker!

Speisenzubereitung: Aus einer Auswahl Lebensmittel, gestalten wir aus unserer Kreativität, in zweier Teams, Speisen für das Abendessen. Der Forkus bei den Lebensmittel-Zutaten liegt auf regional, saisonal, vegetarisch, sortiert nach den 5 Elementen aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM), mit den Geschmäcken: sauer, bitter, süß, scharf, salzig. Jedes Team würfelt sich die Kochzutaten aus der sortierten Auswahl zusammen.

Lass Dich überraschen :-).

Getränke: Wein, Saft oder Wasser, aus der Region.

Unser Anliegen bei der Abendessen-Zubereitung: kreativ schmackhafte, gleichermaßen gesundheitsfördernde, einfache Speisen zu schaffen, also alltagstauglich.

Das gemeinsame Essen, ist Kultur und Genuss zugleich, schafft Möglichkeiten für einen Austausch über „Dies und Das“, wie Geschichten, Erlebnissen und Gedanken, die uns im Alltag begegnen …manches davon braucht vielleicht noch Lösungen, anderes schenkt hilfreiches Wissen, Inspiration und Lebensfreude.

Zusätzlich gibt es ein Themenangebot, das inspiriren kann und wie das Speisenzubereiten ein Anliegen verfolgt, nämlich Wissen für Lebenserfolge und -freuden aus dem Miteinander des Abends, in den persönlichen Alltag mitzunehmen.

Themenangebot für Oktober 19: Subjekt- oder Objekt-Beziehungen, wo liegt denn der Unterschied? Können wir Subjekt-Beziehungen gestalten?

So lade ich Dich ein, zu einem bereichernden, erlebnisreichen Abend.

Ich bin Roswitha Pietrowski, Trainerin für Kommunikation, Ziel-, Zeit- und Selbstmanagement,  Hobbyköchin und –bäckerin.

Als Gastgeberin begleite ich den Abend mit „SMART-Strukturen“,  damit die Esssenszubereitung, Geschichten und Wissen gewinnbringend wirken können.

Zielgruppe: Frauen und Männer die gerne in Gesellschaft sind,  dabei Neues und Altes Wissen kennenlernen und tauschen möchten

Teilnehmerzahl: maximal 8 TeilnehmerInnen

Kosten: 20€ pro Person, sind die errechneten Kosten für Organisation, Lebensmittel und Getränke, meinen Gewinn sehe ich im geteilten Wissen-

Anmeldung: Verbindlich bis 3Tage vor dem Abend, telefonisch  oder per E-Mail:

Kontakt:  +43(0) 68 110 870 799  · roswitha.pietrowski@gmail.com

Finde mich auch in Facebook mit meinen Angeboten unter: Roswitha Pietrowski