Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
monatliches Angebot:  Abendessen und Geschichten

Am Freitag, den 17. August 18, 18:00- 21:00 Uhr, in

Roswithas Küche in Neumüllnern 9, 9585 Gödersdorf


 

 

Speisen: ... kreative Kreationen, gemeinsam zubereitet mit dem Fokus auf regionale, saisonale, vegetarische Lebensmittel, sortiert nach den 5 Elementen aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM), mit den Geschmäcken: sauer, bitter, süß, scharf, salzig.

Lass Dich überraschen.

Getränke: Wein, Saft oder Wasser, aus der Region.

 

 

Unser Anliegen bei der Abendessen-Zubereitung ist, es schmackhaft,  gleichermaßen gesundheitsfördernd, einfach und kreativ anzurichten.

Das gemeinsame Essen, ist Kultur und Genuss zugleich, schafft Möglichkeiten für einen Austausch über „Dies und Das“, wie Geschichten, Erlebnissen und Gedanken, die uns im Alltag begegnen …manches davon braucht vielleicht noch Lösungen, anderes schenkt hilfreiches Wissen, Inspiration und Lebensfreude.

Zusätzlich gibt es ein Themenangebot, zu dem Erlebnisse gestaltet werden, die das Thema für jeden nützlich präsentieren.

Themenangebot für August 18:  Die Kunst Gastgeber zu sein kann bereichernde, freudvolle Verbindungen schaffen. Woran merken wir, dass wir gute Gastgeber sind, denen diese Verbindungen gelingen?

So lade ich Dich ein, zu einem bereichernden, erlebnisreichen Abend.

Ich bin Roswitha Pietrowski, Trainerin für Kommunikation, Ziel-, Zeit- und Selbstmanagement,  Hobbyköchin und –bäckerin.

Als Gastgeberin begleite ich den Abend mit „SMART-Strukturen“,  damit die Esssenszubereitung, Geschichten und Wissen gewinnbringend wirken können.

Zielgruppe: Frauen und Männer die gerne in Gesellschaft sind,  dabei Neues und Altes Wissen kennenlernen und tauschen möchten

Teilnehmerzahl: maximal 8 TeilnehmerInnen

Kosten: 25€ pro Person, sind die errechneten Kosten für Organisation, Lebensmittel und Getränke, meinen Gewinn sehe ich im geteilten Wissen-

Anmeldung: Verbindlich bis 3 Tage vor dem Abend, telefonisch  oder per E-Mail:

Kontakt:  +43(0) 68 110 870 799  · roswitha.pietrowski@gmail.com

Finde mich auch in Facebook mit meinen Angeboten unter: Roswitha Pietrowski